AB SOFORT …

… gibt es wieder unsere lecker-herzhafte Schlachtplatte.

Immer Dienstags ab 09.00 Uhr.


Mehr Info´s…

Zum Nachdenken

„Regenerierbare lebende Ressourcen dürfen nur in dem Maße genutzt werden,
wie Bestände natürlich nachwachsen.“
           Konrad Ott 1999


Das Thema Nachhaltigkeit ist aktueller denn je. Doch was bedeutet nachhaltig? Ein paar Synonyme dafür sind wirksam, anhaltend, effektvoll, wichtig und mächtig.

Das bedeutet, ein Unternehmen das nachhaltig produziert und ein Verbraucher der nachhaltig wirtschaftet, ist zukunftsorientiert.

Dabei geht es um Energieersparnis, Umweltschutz, CO2-Emission, die optimale Nutzung der vorhandenen Ressourcen sowie den Umgang mit menschlichen und bei uns auch tierischen Potentialen.

Eigentlich geht es darum Werte zu schaffen und bewusst zu konsumieren.

Wir tragen unseren Teil dazu bei, da wir nachhaltig produzieren und wirtschaften: keine Tiere aus Massentierhaltung, kurze Transportwege, keine Überproduktionen, optimale Nutzung der Ressourcen und Wertschätzung der Mitarbeiter. Denn nur zufriedene Mitarbeiter bringen positive Energien mit ins Unternehmen.